Einzeltraining

In individuellen Einzelstunden helfe ich dir und deinem Hund.

Einzel-training

In individuellen Einzelstunden helfe ich dir und deinem Hund.

Einzeltraining und Hunde-Verhaltensberatung

Manchmal gibt es Schwierigkeiten im Alltag mit Hunden. Sei es, dass dein Hund einfach nicht zurückkommt, wenn du ihn rufst,  ständig an der Leine zieht oder in verschiedenen Situationen mit Angst oder Aggression reagiert – Ich helfe dir auf deinem Weg zu einem harmonischen Team mit deinem Hund!

Gerne berate ich dich persönlich zu sämtlichen Schwierigkeiten und Problemen im Alltag mit deinem Hund. Nimm direkt unverbindlich Konatkt auf!

Erstgespräch

  • Kennenlernen und Analyse des Problems
  • Besprechung der Trainingsmöglichkeiten und Erstellung deines persönlichen Trainingsplans
  • Erste gemeinsame Trainingseinheit
Je nach Ausgangssituation kann der erste Termin bei dir zu Hause oder an dem Ort an dem es Schwierigkeiten gibt stattfinden.

Analyse

Die genaue Analyse des Problems ist die Grundlage des Trainings. Hierfür nehme ich mir ausreichend Zeit für dich und deinen Hund, um genau zu verstehen worin die Ursache liegt und wie ich euch helfen kann.

Mischling läuft seinem Besitzer davon
Golden Retriever liegt auf der Seite und schläft

Trainingsplan

Trainings-plan

Wir legen gemeinsam eure Trainingsziele fest und finden eine passende Methode für euch. Dann erstelle ich dir deinen individuellen Trainingsplan. So hast du immer alle Übungen und deine Ziele fest im Blick.

Training

In den Einzelstunden setzen wir die Trainingseinheiten gemeinsam um. Anschließend trainierst du selbstständig weiter, und erhältst von mir bei Bedarf jederzeit weitere Tipps, Hilfestellung und Feedback bis zur nächsten Einzelstunde. So kannst du sicher gehen dass du richtig erfolgreich trainierst.

Kleiner Hund streckt sich nach einem Leckerli

Termine nach persönlicher Absprache

Erstgespräch (60 Min.) – 60€

Jede weitere Trainingseinheit (30 Min) – 35€