Hundetraining

Weil es mit einem gut erzogenen Hund einfach noch mehr Spaß macht!

Leinenführung und Hundebegegnungen - Modul 1

Du wünscht dir, dass dein Hund endlich ruhig und entspannt an der lockeren Leine läuft, auch wenn fremde Hunde ein Jogger, etc. entgegenkommen? Die Realität ist aber, dass er dich durch die Gegend zieht und andere Hunde anbellt?

Ich zeige dir in Modul 1, wie du deinen Hund auch ohne Leckerlis sicher an der lockeren Leine führen kannst.
Der Kurs ist für alle Junghunde und erwachsene Hunde geeignet, die noch Schwierigkeiten mit der Leinenführung und bei Hundebegegnungen haben.

Das Hundetraining besteht aus Theoriewissen, das du dir vorab von zu Hause ansehen kannst und einem Praxistag,
der aus einer Team-Analyse und natürlich praktischem Training (einzeln und in der Gruppe) besteht.
Für dieses einzigartige Konzept bekommst du meine Erfolgs-Garantie: Sollte dein Hund nach dem Kurs nicht an der lockeren Leine laufen, bekommst du dein Geld zurück.

Freilauf und Rückruf - Modul 2

Einfach den Hund ableinen und gemeinsam durch Wald und Flur schlendern und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen. Davon träumen die meisten Hundebesitzer.

Damit dieser Traum nicht in einer verhedderten Schleppleine endet, zeige ich dir in Modul 2, wie dir dein Hund auch ohne Leine folgt. Auf Wunsch konditionieren wir zusätlich einen Rüchruf-Pfiff für den Notfall.

Der Kurs ist für alle Hunde geeignet, die schon gut leinenführig sind oder bereits Modul 1 erfolgreich durchlaufen haben.
Das Training umfasst 4 Gruppenstunden und abschließend 1 Einzelstunde auf deiner Gassistrecke.

Hast du noch Fragen oder bist dir nicht sicher, welches Modul für deinen Hund geeignet ist? Dann melde dich gerne!