Hundetraining

Mit der richtigen Mischung aus Tierliebe, Wissen und Training kannst du deinen Hund zu einem zuverlässigen und entspannten Begleiter im Alltag erziehen.

Hunde-training

Mit der richtigen Mischung aus Tierliebe, Wissen und Training kannst du deinen Hund zu einem zuverlässigen und entspannten Begleiter im Alltag erziehen.

Deine Hundeschule in Freising

Ich biete Einzeltraining für spezielle Probleme an, ebenso wie Gruppentraining für Welpen, Junghunde und erwachsene Hunde. In meinen Seminaren kannst du zu ausgewählten Themen noch mehr über dich und deinen Hund lernen.

Teamgeist und Kommunikation

Ein Team wächst durch das erfolgreiche bewältigen von gemeinsamen Aufgaben zusammen. Dazu bedienen wir uns verschiedener Hundesportarten wie Agility, Obidience oder auch dem Tricktraining und vielem mehr…
Lass dich von deinem Hund überraschen!

Hund steht auf Kommando auf den Hinterbeinen - Tricktraining
Hund sitzt und wird gekrault

Einzeltraining

Einzel-training

Wenn Verhaltensschwierigkeiten den Alltag mit deinem Hund belasten, können wir im Einzeltraining gezielt an einer individuellen Lösung arbeiten.

Welpen

In der Welpenzeit wird der Grundstein für das spätere Zusammenleben mit deinem Hund gelegt. Wir beginnen spielerisch mit den ersten Benimmregeln. Außerdem bekommst du Antworten auf alle deine Fragen rund um deinen Welpen.

Mutterhündin mit Welpen
Beagle Mischling an der Schleppleine

Grunderziehung

Grund-erziehung

Dein Hund vergisst, was Sitz bedeutet sobald er andere Hunde sieht? Die Pubertät hat aus deinem süßen kleinen Welpen einen halbstarken Querulanten gemacht?
Keine Panik, hier findest du Unterstützung!

Seminar

In meinem Seminar erfährst du alles Wissenswerte zu verschiedenen Themen rund um den Hund und das Hundetraining. Mit anschaulich erklärter Theorie und vielen praktischen Übungen.

Hunde sitzt auf einem Tisch
Hund macht Platz

Schnupperstunde

Schnupper-Stunde

In letzter Zeit werde ich immer öfter nach Schnupperstunden in meiner Hundeschule gefragt.
Gerne gebe ich dir einen Einblick in meinen Unterricht und beantworte  in einem persönlichen Gespräch deine Fragen.