Schnupperstunde

Komm zum Schnuppern vorbei und lerne 
Hunde machen Schule kennen.

Schnupper-Stunde

Komm zum Schnuppern vorbei und lerne 
Hunde machen Schule kennen.

Liebe Hundefreunde,

In letzter Zeit werde ich immer öfter nach Schnupperstunden in meiner Hundeschule gefragt.
Diesem Wunsch möchte ich nachkommen und euch einen Einblick in meinen Unterricht geben und in einem persönlichen Gespräch eure Fragen beantworten.

Ich lade euch zum offenen Probetraining ein

Der nächste Termin ist am Samstag, der 01.12.2018 um 10:00
Treffpunkt am Eingang zum Walderlebnispfad in Freising

Teilnehmen dürfen alle Hunde unabhängig von Alter und Ausbildungsstand, die

  • gesund sind
  • altersentsprechend geimpft sind
  • eine Haftpflichtversicherung haben

Warum kein Schnuppern während der Kurse?

Während eines Kurses liegt meine ganze Aufmerksamkeit bei den Teilnehmern und ihren Hunden. Meine Kunden schätzen diese intensive und uneingeschränkte Betreuung während des Trainings sehr. Daher möchte ich während der laufenden Kurse keine Gäste nebenbei betreuen. Darunter würde die Qualität meiner Kurse leiden und die Zeit für ein ausführliches Gespräch mit einem interessierten Hundebesitzer nicht ausreichen.