Teamgeist und Kommunikation

Hier wachsen echte Teams zusammen!

Teamgeist und
Kommunikation

Hier wachsen echte Teams zusammen!

In diesem Kurs kannst du die Kommunikation und das Zusammenspiel mit deinem Hund als Team aufbauen und verbessern. Wir verbinden verschiedene Hundesportarten wie Agility, Obidience, Apportieren und Longieren mit Freizeitbeschäftigungen wie Tricktraining und Schnüffeln. Dabei entsteht ein lustiger Mix aus bekannten und neuen Aufgabenstellungen. Gemeinsam mit deinem Hund kannst du an den neuen Herausforderungen wachsen und euren Teamgeist stärken.

Hündin gibt Pfote

Teamgeist

„In meiner Hundeschule lernen Hund und Mensch. Voneinander und Miteinander.“ Genau Das habe ich dir in meiner Trainings Philosophie versprochen.

Ein Team wächst erst durch das erfolgreiche bewältigen von gemeinsamen Aufgaben zusammen. Die Voraussetzung dafür ist eine gute Kommunikation untereinander.

 

Kommunikation

Kommunikation

Drunter – Drüber – Daneben – Dran vorbei?

Manchmal ist das selbst für uns Menschen schwierig genau miteinander zu kommunizieren.
In diesem Kurs lernst du deinem Hund genau zu sagen was er tun soll. Und dein Hund lernt dich besser zu lesen. So wachst ihr zu einem noch stärkeren Team zusammen.

 

Hund hat Leine um Pfosten gewickelt

Teilnehmen dürfen alle Hunde, die

  • mindestens 16 Wochen alt sind
  • gesund sind
  • altersentsprechend geimpft sind
  • eine Haftpflichtversicherung haben

Infos zum Kurs

Kleine Gruppe: Maximal 6 Teilnehmer

Kosten: 150€ für 8 Einheiten

Termine: Sonntags, 12:00 jeweils 45 Minuten

Der Kurs findet an wechselnden Orten in Freising und naher Umgebung statt. Wir trainieren direkt dort, wo du und dein Hund im Alltag unterwegs seid.

Schnupperstunde

Schnupper-Stunde

Komm doch vorbei zum Schnuppern! Gerne gebe ich dir einen Einblick in meinen Unterricht und beantworte  in einem persönlichen Gespräch deine Fragen.

Hund macht Platz