Tierschutzhunde

Die zweite Chance auf ein glückliches Hundeleben

Tierschutzhunde gibt es in den unterschiedlichsten Farben und Größen. Sie kommen von den verschiedensten Orten aus dem Inn- und Ausland, manche aus schaurigen Tötungsstationen andere aus privaten Haushalten.

Jeder Hund aus dem Tierschutz ist anders und hat aufgrund seiner Vergangenheit sein ganz eigenes Päckchen zu tragen. Genau das kann das Zusammenleben mit uns Menschen aber auch schwierig machen. Ich nehme mir gerne Zeit, die persönliche Geschichte deines Hundes kennenzulernen und ihn zu verstehen. Denn mit dem richtigen Training und Handling wird auch aus deinem Tierschutzhund ein toller Begleiter.

Melde dich gerne bei mir und wir sprechen unverbindlich darüber, wie wir gemeinsam deinem Hund helfen können, auf seinem Weg in ein glückliches Hundeleben.